f480f87b-5a00-4977-bafe-c27dca4b0c43
jydnXX.97 Joined Mar 18, 2025 Messages 4 Mar 18, 2025 #3 könnte helfen falls du noch jemand brauchst und auch bei Übersetzungen!! ><
luanluku Joined Feb 11, 2025 Messages 9 Mar 18, 2025 #4 king_nothing_1 said: Hast du Part 2 ausgelassen? Click to expand... Nein, also ich lade jetzt nicht mehr alleine hoch und Wechsel jeden Chapter ab. (hat die vorherigen 35+ Chapter hochgeladen)
king_nothing_1 said: Hast du Part 2 ausgelassen? Click to expand... Nein, also ich lade jetzt nicht mehr alleine hoch und Wechsel jeden Chapter ab. (hat die vorherigen 35+ Chapter hochgeladen)
luanluku Joined Feb 11, 2025 Messages 9 Mar 18, 2025 #5 jydnXX.97 said: könnte helfen falls du noch jemand brauchst und auch bei Übersetzungen!! >< Click to expand... Super! Kennst du die Arbeitsschritte oder brauchst du eine Erklärung?
jydnXX.97 said: könnte helfen falls du noch jemand brauchst und auch bei Übersetzungen!! >< Click to expand... Super! Kennst du die Arbeitsschritte oder brauchst du eine Erklärung?
jydnXX.97 Joined Mar 18, 2025 Messages 4 Mar 19, 2025 #6 luanluku said: Super! Kennst du die Arbeitsschritte oder brauchst du eine Erklärung? Click to expand... Ich weiß es zum Teil aber vielleicht wäre das super um nochmal sicher zu gehen
luanluku said: Super! Kennst du die Arbeitsschritte oder brauchst du eine Erklärung? Click to expand... Ich weiß es zum Teil aber vielleicht wäre das super um nochmal sicher zu gehen
luanluku Joined Feb 11, 2025 Messages 9 Mar 19, 2025 #7 jydnXX.97 said: Ich weiß es zum Teil aber vielleicht wäre das super um nochmal sicher zu gehen Click to expand... Hast du Instagram? Falls ja, ich heiße sono_luku1. Da erkläre ich dir die Einzelheiten
jydnXX.97 said: Ich weiß es zum Teil aber vielleicht wäre das super um nochmal sicher zu gehen Click to expand... Hast du Instagram? Falls ja, ich heiße sono_luku1. Da erkläre ich dir die Einzelheiten
jydnXX.97 Joined Mar 18, 2025 Messages 4 Mar 20, 2025 #8 luanluku said: Hast du Instagram? Falls ja, ich heiße sono_luku1. Da erkläre ich dir die Einzelheiten Click to expand... yep, ich habe dir eine Anfrage gesendet, lass dir Zeit und nimm an wann immer du möchtest:] Last edited: Mar 20, 2025
luanluku said: Hast du Instagram? Falls ja, ich heiße sono_luku1. Da erkläre ich dir die Einzelheiten Click to expand... yep, ich habe dir eine Anfrage gesendet, lass dir Zeit und nimm an wann immer du möchtest:]