6e93be80-d8fb-4d04-94bc-77e639b6b8fb
L Lunertus Joined Jan 5, 2025 Messages 8 Feb 26, 2025 #2 Hallo nur falls du meine andere Nachricht nicht bekommen haben solltest, ich würde sehr gerne mit dir übersetzen.
Hallo nur falls du meine andere Nachricht nicht bekommen haben solltest, ich würde sehr gerne mit dir übersetzen.
luanluku Joined Feb 11, 2025 Messages 12 Feb 27, 2025 #3 Lunertus said: Hallo nur falls du meine andere Nachricht nicht bekommen haben solltest, ich würde sehr gerne mit dir übersetzten. Click to expand... Hallo, also ja ich würde auch sehr gerne mit dir übersetzten. Wo klären wir die Einzelheiten?
Lunertus said: Hallo nur falls du meine andere Nachricht nicht bekommen haben solltest, ich würde sehr gerne mit dir übersetzten. Click to expand... Hallo, also ja ich würde auch sehr gerne mit dir übersetzten. Wo klären wir die Einzelheiten?
L Lunertus Joined Jan 5, 2025 Messages 8 Feb 28, 2025 #4 luanluku said: Hallo, also ja ich würde auch sehr gerne mit dir übersetzten. Wo klären wir die Einzelheiten? Click to expand... Hallo, vielleicht über Insta wenn du magst und die App hast. Also ich heiße da yas_lunertus.
luanluku said: Hallo, also ja ich würde auch sehr gerne mit dir übersetzten. Wo klären wir die Einzelheiten? Click to expand... Hallo, vielleicht über Insta wenn du magst und die App hast. Also ich heiße da yas_lunertus.
luanluku Joined Feb 11, 2025 Messages 12 Feb 28, 2025 #5 Lunertus said: Hallo, vielleicht über Insta wenn du magst und die App hast. Also ich heiße da yas_lunertus. Click to expand... Ich habe dich geaddet. Heiße Sono_luku1
Lunertus said: Hallo, vielleicht über Insta wenn du magst und die App hast. Also ich heiße da yas_lunertus. Click to expand... Ich habe dich geaddet. Heiße Sono_luku1