My New Girlfriend Is Not Human? - Vol. 1 Ch. 27 - Mit meinen Eltern ist nicht leicht zu reden.

Group Leader
Geil Mann!
Jedoch würde ich dir empfehlen eine kleine Freiheit darin zunehmen manche Sätze minimal umzuschreiben. Nicht weil sie falsch sind, aber weil sie im normalen deutschsprachigen Gespräch so nicht vorkommen
„Wirst du den ganzen Abend in der Zeitung vertieft sein?“ -> „Wirst du den ganzen Abend diese Zeitung lesen?“

Wenn du jedoch 1:1 bleiben möchtest, ist es immer noch „Wirst Du den ganzen Abend in dieser Zeitung vertieft sein?“

Geil Mann!
Jedoch würde ich dir empfehlen eine kleine Freiheit darin zunehmen manche Sätze minimal umzuschreiben. Nicht weil sie falsch sind, aber weil sie im normalen deutschsprachigen Gespräch so nicht vorkommen
„Wirst du den ganzen Abend in der Zeitung vertieft sein?“ -> „Wirst du den ganzen Abend diese Zeitung lesen?“

Wenn du jedoch 1:1 bleiben möchtest, ist es immer noch „Wirst Du den ganzen Abend in dieser Zeitung vertieft sein?“
Vielen Dank für das Feedback!
Ich versuche mich stetig zu verbessern und das war sogar ein versuch das etwas anzupassen. 😅

Ich glaube ich muss da noch den richtigen Ton finden für die Charaktere.
Aber nochmals vielen Dank.
Ich bin immer offen für mehr Feedback. 😊

Group Leader
Vielen Dank für das Feedback!
Ich versuche mich stetig zu verbessern und das war sogar ein versuch das etwas anzupassen. 😅

Ich glaube ich muss da noch den richtigen Ton finden für die Charaktere.
Aber nochmals vielen Dank.
Ich bin immer offen für mehr Feedback. 😊
Kein Problem. Ich werde mir deine neueren Veröffentlichungen noch angucken und mein feedback geben. Wir deutschsprachigen müssen zusammenhalten

Users who are viewing this thread