971175

Double-page supporter
hmmm nice Deutsche version, wenn der rest auch noch kommt kann ichs endlich nem Kumpel vorschlagen der zu faul is englisch zu lesen XD

Group Leader
😁
hmmm nice Deutsche version, wenn der rest auch noch kommt kann ichs endlich nem Kumpel vorschlagen der zu faul is englisch zu lesen XD
@cerberusyuri danke für dein Feedback 😁
Und der Rest wird auch noch kommen, aber erst ab Mittwoch und dann so schnell wie ich die fertig bekomme, schließlich startet ja sehr bald S2 ^^

Edit: Wie bereits in den Kommentaren oben sowie am Chapter Ende erwähnt, werde ich SL doch nicht weiter fortsetzen!

Double-page supporter
@SLvKira wollt grad fragen ob du mal was posten kannst da die seite ne menge Kiras hat xD, und wo wir dabei sind wennde hilfe brauchst kannst ja ma bescheid sagen, abhängig davon was du brauchst kann ich vllt helfen^^ grad wenns um grafische sachen geht.
(dann ambesten über discord wennde da registriert bist)

wurde von der anderen subgruppe nicht extra alle deutschen versionen auf mangadex entfernt da solo leveling von Altraverse für Deutschland lizensiert wurde?

Group Leader
@darklighto stimmt, hab ich auch grade erfahren, werde also nichts mehr weiteres hochlade und dazu einen Text ans Ende des Prologs setzen, dagegen haben die hoffentlich ja nichts

Double-page supporter
@darklighto waaaait wurd lizensiert ?_? darf man also ne version im laden erwarten? wenn ja wann und wie teuer is so n ding XD? (ich hab ja ncih viele mangas aber den würd ich mir definitiv zulegen)

Users who are viewing this thread