f43d3176-ec3e-4731-ad06-38f2cd01e1eb
T Tgxelite Dex-chan lover Joined Jul 15, 2023 Messages 146 Nov 2, 2025 #2 Danke für die Übersetzung! Ich nutze sie, um mein Deutsch zu verbessern!
TheWhiteSparkle Group Leader Joined May 15, 2025 Messages 4 Nov 2, 2025 #3 Tgxelite said: Danke für die Übersetzung! Ich nutze sie, um mein Deutsch zu verbessern! Click to expand... Dann hoffe ich mal, dass die ganze Umgangssprache nicht zu verwirrend ist 😅 Viel Erfolg weiterhin beim Deutsch-Lernen, ganbatte!
Tgxelite said: Danke für die Übersetzung! Ich nutze sie, um mein Deutsch zu verbessern! Click to expand... Dann hoffe ich mal, dass die ganze Umgangssprache nicht zu verwirrend ist 😅 Viel Erfolg weiterhin beim Deutsch-Lernen, ganbatte!
T Tgxelite Dex-chan lover Joined Jul 15, 2023 Messages 146 Nov 5, 2025 #4 TheWhiteSparkle said: Dann hoffe ich mal, dass die ganze Umgangssprache nicht zu verwirrend ist 😅 Viel Erfolg weiterhin beim Deutsch-Lernen, ganbatte! Click to expand... Ehrlich ist sie ein bisschen verwirrend mir, aber ich muss jedoch die Sprache gut lernen, also ist sie mir egal
TheWhiteSparkle said: Dann hoffe ich mal, dass die ganze Umgangssprache nicht zu verwirrend ist 😅 Viel Erfolg weiterhin beim Deutsch-Lernen, ganbatte! Click to expand... Ehrlich ist sie ein bisschen verwirrend mir, aber ich muss jedoch die Sprache gut lernen, also ist sie mir egal