Dex-chan lover
Forum of Babel何ですか
Forum of Babel何ですか
Wie meinen?Forum of Babel
Vamos falar todos os idiomasWie meinen?
Der große Zustrom an anderen Sprachen scheint einige hier verwirrt zu haben, nicht ungleich zu den Ereignissen beim Turmbau zu Babel, falls die Geschichte dir bekannt sein sollte.Wie meinen?
Can you do the speech of a dictatorDer große Zustrom an anderen Sprachen scheint einige hier verwirrt zu haben, nicht ungleich zu den Ereignissen beim Turmbau zu Babel, falls die Geschichte dir bekannt sein sollte.
Essa história da torre de Babel é bem conhecidaDer große Zustrom an anderen Sprachen scheint einige hier verwirrt zu haben, nicht ungleich zu den Ereignissen beim Turmbau zu Babel, falls die Geschichte dir bekannt sein sollte.
interesting.Qui ho diria que arribaria el dia que en aquest fòrum els usuaris, tots plegats, canviarien a una llengua que no fora l'anglés...
sannaðu það만화를 좋아한다
Es wäre früher oder später sowieso dazu gekommen, der anglische Einfluss war zu unterdrückend und der Drang nach Freiheit überall zu finden.Qui ho diria que arribaria el dia que en aquest fòrum els usuaris, tots plegats, canviarien a una llengua que no fora l'anglés...
Solch Geheimnistuerei.Can you do the speech of a dictator
오, 무슨 우연이야! 나도야-냐!만화를 좋아한다
Some people were warned to speak mostly in english outside of the chapter's commentsEu quero saber o que os moderadores vão fazer em relação a tudo isso. Como saber se um post viola as regras do fórum? Haja ferramenta de tradução![]()
Deeper words have never been spoken.и@ib╣f@vw@qefb@╤ibЁ@╦w╢@h╢╦╚@b·f@Ёbtsqvh@bcw╢Ёk@c╢Ё@╦fbi@и}tt@bh·ff@Ёw@qЁK@аt╚wk@b·f@╦w╢@h╢╦╚@hwqvh@Ёw@xb·ЁqdqxbЁf@qv@Ёif@тbvhbдf╥@аx·qt@фwwt╚@f╣fvЁ@gw·@Ёiq╚@╦fb·o@иg@Ёif·f@q╚@wvf@tubwK