Houkago Teibou Nisshi

Member
Joined
Mar 1, 2020
Messages
30
I hope this series can get licenced, I really wanna own the volumes!!!
 
Joined
Oct 14, 2020
Messages
30
Volume 7 will be released on December 18th
what about episodes 22 to 25 from volume 6? when will they finally appear here ???
 
Dex-chan lover
Joined
Nov 22, 2019
Messages
198
wow, new chapter only one week after the last one. is this heaven?
 
Member
Joined
Jun 23, 2019
Messages
122
Oh? Is that a 5th Gen Hilux Xtra Cab i see in the title cover?
Im aware this manga isnt about cars and will likely rarely feature them but with art like that, color me intrigued...
 

7rK

Group Leader
Joined
Jul 27, 2020
Messages
169
1-7 missing? Yes, don't worry we are doing it. Lemon-ade scans took it up.
 
Joined
Oct 14, 2020
Messages
30
This manga steps from one hiatus Status to the next without letting us know why.
At this rate it will take 100 years before we get to read the last chapter
 
Joined
Oct 14, 2020
Messages
30
Thema Status hiatus
Der Manga steht seit langer Zeit auf Status hiatus = Pause, aus welchen Gründen auch immer.
7 Bände wurden bereits veröffentlicht. Leider nur auf japanisch, das ich leider nicht lesen kann.
Der Manga ist auf diversen Seiten online in englischer Sprache zu lesen. Steckt aber bei Vol.5 chapter 29 fest. In diesem Jahr wurde bisher nur ein einziger chapter veröffentlicht.

Ich bräuchte mal hier die Hilfe der Community, da ich mit meiner Recherche nicht weiter komme. Ich möchte wissen, warum der Manga nicht weitergeht.
Bisherige Informationen: Anfang 2020 Pause wegen Corona, das betraf aber den Anime, der ja bereits ausgestrahlt wurde
November 2020 wegen Überflutungen in der Heimatstadt des Autors Yasuyuki Kosaka. Trotzdem wurde aber Band 7 (der letzte) am 18. Dezember veröffentlicht.
Yasuyuki Kosaka schrieb am 5.02.2021 auf Twitter, dass sich seine Lebensumstände verbessert haben und er sich wieder neuen Aufgaben widmet.
Meines Erachtens ist das auch nicht ein Problem des Autors, der hat ja seine Arbeit bereits getan.
Also wo hängt es?
Wenn es an Corona liegt habe ich vollstes Verständnis dafür, aber das möge man doch bitte auch irgendwo, irgenwie kommunizieren.
Ich hoffe ihr habt mehr Informationen für mich.
Danke
 
Active member
Joined
Jan 11, 2023
Messages
38
The manga is really slow, but I remain faithful to wait and look forward to the continuation. 🔥
 

Users who are viewing this thread

Top